6 inspirierende Links: Kalender für 2016

Kalender für 2016 via Nudelbox To Go

Schon wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen.. Je älter man wird desto schneller vergeht die zeit, jedenfalls kommt mir das so vor 😉 Und so sitze ich hier, während die letzten Konfetti- und Raketenreste vor dem Fenster von einer dünnen Schneeschicht begraben werden und denke über die Vergangenen 365 Tage nach und darüber, was die nächsten 366 wohl bringen werden.

Und was wäre der Beginn eines neuen Jahres ohne eine lange Liste mit neuen Ideen, Vorhaben und Vorsätzen?
Daher habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und möchte zumindest meine drei Top-Pläne für den Blog hier festhalten und teilen, vielleicht hilft das ja bei der Einhaltung und Umsetzung.

3 Vorsätze für den Blog:

  • Mehr und vor allem besser planen! Einen Redaktionsplan zu erstellen wäre hier dann wahrscheinlich ein guter Anfang, diesen dann auch einzuhalten natürlich noch besser! 😉
  • Regelmäßiger schreiben! Der erste Bloggeburtstag steht eigentlich Ende des Monats an, aber da hier in den vergangenen 12 Monaten Content mäßig nicht viel passiert ist möchte ich da gerne dran arbeiten. Die Idee vom Slow Blogging, sprich „weniger ist manchmal mehr“ gefällt mir zwar sehr gut, aber ein Beitrag pro Monat, wie im letzten Jahr, ist dann vielleicht etwas zu slow..
  • Netzwerken! Die Blogosphäre ist mittlerweile riesig und es tut sich so viel, da ist der Austausch mit anderen nochmal doppelt wichtig und für mich auch immer wieder irre spannend an den  Erfahrungen und Erlebnissen anderer teilzuhaben.

Um diese Vorsätze und andere besser einhalten zu können hilft natürlich ein guter Kalender und so habe ich 6 schöne Freebies und Printables herausgesucht, vielleicht ist jemand von euch ja auch noch auf der suche nach einem neuen Kalender für 2016!?

Kalender 2016 via Nudelbox To Go

1. Für alle die es gerne etwas ausgefallener und artistischer mögen ist der Kalender von Sara Woodrow sicher etwas! 2. Etwas klassischer aber nicht weniger schön ist das Kalenderdesign von Short Stop Designs 3. Der Kalender von VANESSA QUIJANO ist etwas für alle Schwarz-Weiß und Naturfans. 4. Sodapop hat für 2016 einen eher schlichten Kalender kreiert, der dafür aber durch seine kleinen Details umso schöner ist. 5. Richtig gute Laune macht der Kalender von This Little Street 6. Mein persönlicher Favorit ist dieses Jahr der Kalender von Ann.Meer, der sicher auch in den nächsten Tage über meinem Schreibtisch einziehen wird 🙂

Passend dazu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.