Ein Hund ist manchmal alles was man braucht

Menschen Schuhe und Hunde Pfoten via Nudelbox To Go

Die folgenden Fotos sind eigentlich schon Ende März bei einen Spaziergang an der Donau in Györ, bei einem Besuch bei der Familie meines Freundes, entstanden.
Zum Glück ist mein Freund genauso hundeverrückt wie ich und so steht schon lange außer Frage, dass bei uns irgendwann, wenn es zeitlich neben der Uni, Arbeit und platztechnisch besser aussieht, ein vierbeiniges Familienmitglied einziehen wird!! <3

Becks und Kelly via Nudelbox To Go
Schwimmen verboten via Nudelbox To Go
Kelly via Nudelbox To GoKelly, zwar nicht ganz so wuschelig und flauschig wie die drei Mädels meiner Eltern, aber doch genauso süß und lieb. Das manche Menschen keine Hunde mögen ist für mich immer noch vollkommen unverständlich und ich kann es kaum erwarten bis wir auch endlich soweit sind und einem knuffigen Vierbeiner ein guten Zuhause bieten können.
Hundepfotenabdruck via Nudelbox To Go
Becks und Kelly via Nudelbox To Go
Schneckenhaus via Nudelbox To Go
Becks und Kelly via Nudelbox To Go
Becks und Kelly via Nudelbox To Go
Maritta via Nudelbox To Go
Becks und Kelly via Nudelbox To Go
Becks und Kelly via Nudelbox To Go
Menschen Schuhe und Hunde Pfoten via Nudelbox To Go

Passend dazu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.