6 inspirierende Links: Kalender 2017 zum selber drucken

Kalender 2017 zum selber drucken

Dieses Jahr schaffe ich es zum ersten mal mich schon pünktlich vor dem Jahreswechsel um einen neuen Kalender zu kümmern 🙂
Da 2017 voraussichtlich arbeits-, sowie unitechnisch und auch privat recht stressig und vollgestopft sein wird, ist ein übersichtlicher Kalender aber auch dringend nötig.
Natürlich gibt es mittlerweile zich verschiedene Kalender, die sich auch einfach online managen lassen und mit jeder Menge Zusatzfunktionen daherkommen. Sicher sind sie oft auch sehr praktisch, besonders wenn es um Arbeitsgruppen oder Treffen mit Freunden geht, da so alle immer unverzüglich auf dem gleichen Stand sind, trotzdem habe ich immer noch gerne einen klassischen Papierkalender. Sowohl einen großen für über den Schreibtisch, als auch einen kleinen für unterwegs. So bin ich auch ohne mein Handy, falls der Akku mal streikt, ich es zu Hause liegen lasse oder eine ähnliche Schrecklichkeit passiert, nicht ganz aufgeschmissen.
Neben praktisch und übersichtlich soll mein neuer Kalender für 2017 am besten auch noch hübsch anzusehen und zum einfachen selber ausdrucken sein. Sechs schöne und kostenlose Kalenderinsprationen für 2017 habe ich für alle Ordnungs- und Organisationsfreaks herausgesucht:

Kalender-2017-zum-selber-drucken

1. Einen hübsch verspielten Kalender zum selber drucken hat Megan von Short Shop Designs entworfen. 2. Auch verspielt, dafür aber in schwarz-weiß Design ist der Kalender bzw. Planer von Steffi von what a lovely day. 3. Wer eher auf der Suche nach einem schlichten und minimalistischen Kalender zum ausdrucken ist, wird bei Valentina bzw. auf ihrem Blog Foreign Rooftops fündig. 4.Ein schön frisches Design in Wasserfarbenoptik, das jeden Monat auch noch einige Zeilen für wichtige Notizen lässt, gibt es bei Carmia von clementine creative. 5. Ein Kalender für 2017 mit ganz viel Liebe zum Detail gibt es bei Jenni von KuneCoco. 6. Amy von delineate your dwelling hat auch eine, wie ich finde, schöne Mischung aus verspieltem und klassischem Design gefunden.

Welcher Kalender gefällt euch am besten?

Passend dazu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.