Konzert: The Subways im Posthof Linz

Posthof Linz The Subways Konzert via Nudelbox To Go

Gestern waren mein Freund und ich mit zwei Bekannten im Posthof Linz beim Konzert von The Subways! Ich kann es noch immer kaum glauben, dass ich sie wirklich live gesehen habe. The Subways ist eine Britische Rockband, die ich vor ca. 10 Jahren sehr exzessiv gehört habe. Leider sind ihre Lieder über die Jahre aber immer mehr aus meinen Playlists verschwunden, daher war ich um so glücklicher, dass mein Freund zufällig gesehen hat, dass sie im Posthof Linz spielen.
Da wir noch “Willkommen in Linz” Gutscheine für eine Veranstaltung im Posthof hatten stand die Entscheidung für welche wir diese verwenden würden sehr schnell fest.Posthof Linz The Subways Konzert via Nudelbox To Go

Die Stimmung im Posthof Linz war schon bei der Vorband Purple ziemlich gut, doch als dann The Subways die Bühne betraten ging es erst so richtig los. Kaum jemand im Publikum blieb still, alles war am tanzen, springen und hüpfen und die Lautstärke der Band wurde zeitweise fast vom Publikum übertroffen. Von einer teilweisen deutschen Version von Rock’n’Roll Queen, bis hin zur Billys Crowdsurfing Aktion bot dieses Konzert alles <3
Mein letztes live Konzert dieser Art liegt schon eine Weile zurück, doch ich kann mich nicht erinnern nach einem Konzert so fertig gewesen zu sein, natürlich im positiven Sinn 😉

Posthof Linz The Subways Konzert via Nudelbox To Go

Posthof Linz The Subways Konzert via Nudelbox To Go

Posthof Linz The Subways Konzert via Nudelbox To Go

Leider hatten wir nach der Show nicht mehr viel Zeit, da wir am nächsten Tag ja wieder fleißig arbeiten mussten, doch das Konzert war trotzdem unglaublich und wenn The Subways das nächste mal in der Gegend spielen bin ich sicher wieder mit dabei.

Posthof Linz The Subways Konzert via Nudelbox To Go

Passend dazu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.